PRÄSENTATION DER SPIELZEIT 2026/ 27 DURCH INTENDANTIN ALINA GAUSE
19.08. | Mi. | 18:30
Mit
ALINA GAUSE
Die nächsten Aufführungen
PRÄSENTATION DER SPIELZEIT 2026/ 27 DURCH INTENDANTIN ALINA GAUSE
Im Rahmen der Veranstaltung wird Intendantin Alina Gause die neue Theatersaison vorstellen und auf besondere Highlights aus der Reihe unserer Hausproduktionen sowie unserer Gastspiele hinweisen. Zu nennen sind insbesondere unsere Uraufführung im Herbst über Lina Morgenstern und unser diesjähriges Weihnachtsprogramm „Und Dein Herz singt Kinderlieder“.
Bei der Eröffnung unserer neuen Spielzeit wird nicht zuletzt auch für eine kleine Stärkung gesorgt sein.
ABLAUF:
18:00 Uhr: unsere Theaterbar hat für Sie geöffnet
18:30 Uhr: Begrüßung im Theatersaal durch Intendantin Alina Gause und Vorstellung der neuen Spielzeit
19:00 Uhr: Austausch im Foyer und die Möglichkeit, eine kleine Stärkung zu sich zu nehmen
19:30 Uhr: Besuchen Sie unsere Vorstellung KURT TUCHOLSKY: Gegen einen Ozean pfeift man nicht an mit Stefanie Dietrich, Carl Martin Spengler und Jürgen Beyer! Tickets unter https://theater-im-palais-berlin.reservix.de/p/reservix/group/464518
Natürlich besteht die Möglichkeit, an unserer feierlichen Spielzeiteröffnung auch unabhängig vom Besuch unserer Vorstellung teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei, wir bitten aber um eine Anmeldung unter presse-bognar@theater-im-palais.de. Danke!
Wir freuen uns auf Sie!
